Erste Brunner SOMA Charity Trophy 2010

Erste Brunner SOMA Charity Trophy 20102er Texas-ScrambleGolf & Country Club Brunn
 
Trotz brütender Hitze, fand sich am 10.7.2010 im Golf & Country Club Brunn eine Schar unerschrockener Golfer um den Sozialmarkt in Mödling kräftig bei der Anschaffung eines neuen Kühlregals zu unterstützen. Begrüßungsdrinks, ein Stand des Brunner Weinbauvereins, eine Halfway-Station von Utis Catering und ein tolles Abendessen im Clubrestaurant entschädigten für die Anstrengung an diesem heissen Samstag. Dank vieler Unternehmen aus der Umgebung, allen voran der Raiffeisen Regionalbank Mödling, Max Huber Immobilien und G9 Recovery Partners konnte eine ansehnliche Summe von € 3.300,- an eine Vertreterin des SOMA Mödling übergeben werden.
Die Gewinner des 2er Texas Scrambles waren Holländer, gefolgt von einem Österreichischen und einem Koreanischen Flight. Ein Traumergebnis bei einer Fussballweltmeisterschaft, im Golfsport durchaus üblich.
 
Wir bedanken und bei allen SponsorInnen und UnterstützerInnen, vor allem aber bei Bernhard Krischke für die Organisation, für seinen Einsatz und sein Engagement!