Ein neues Gesicht für den SOMA Klosterneuburg

Am 5. und 6. Oktober halfen insgesamt 7 MitarbeiterInnen der OMV bei der Neugestaltung des Klosterneuburger SOMA Verkaufsraumes.
Am ersten Tag wurde die gesamte Ware von den OMV MitarbeiterInnen (Sabine Späth, Anita Leu, Gerhard Kurzmann, Günther Wurm) aus den Regalen geräumt und in ein vom Katastrophenschutz Klosterneuburg (Freiwillige Feuerwehr Klosterneuburg) dankenswerterweise zur Verfügung gestelltes Lager gebracht. Anschließend wurden die Vorbereitungsarbeiten abgeschlossen, damit am nächsten Tag mit den Malarbeiten begonnen werden konnte.  Am 6. Oktober griffen die Helfer  (Alexander Forster, Ewald Weglehner, Wolfgang Zimmer) beherzt zu Rollen und Pinseln, und am Ende des Tages erstrahlten die ehemals grauen Wände in einem zu Beginn der Arbeit fast nicht für möglich gehaltenem fröhlichen Apricot-Ton. Wir sind schon sehr gespannt, wie unsere KundInnen auf diese tolle Veränderung reagieren werden! Vielen Dank den HelferInnen für ihr Engagement!