DM Mitarbeiterinnen helfen im SOMA mit

Am 29. November um 9.00 kamen Theresia Suttner (DM Stockerau Filalleiterin) und Andrea Schiefer (DM Korneuburg Filialleiterin) zu uns in den SOMA, um einen Tag lang bei uns mitzuarbeiten. Es handelt sich dabei um ein von DM veranstaltetes CSR Programm. Die MitarbeiterInnen werden für einen Tag frei gestellt und können in einem Sozialunternehmen ihrer Wahl einen Tag lang mithelfen.
Vorab erzählten wir ein wenig von unserem Arbeitsalltag, erklärten woher die Waren kommen und mit welchen Herausforderungen wir kämpfen und um Punkt 10.00 standen die beiden an ihren Stationen und halfen Brot und Gebäck zu verkaufen und Kaffee ausschenken.
"Es war sehr interessant mal direkt vor Ort zu sein und zu sehen, was SOMA wirklich tut," meinten Theresia Suttner und Andrea Schiefer unisono.
Wir haben uns gefreut die beiden sympathischen Damen für einen Tag mit ihrem Lächeln im Gesicht und Ihrer Freundlichkeit bei uns zu haben! Vielen Dank