Die Freunde des Fliegerregiment 1 spenden dem SOMA Tulln

Der Verein 'Freunde des Fliegerregiments 1' spendete dem SOMA Tulln am Nikolotag den Betrag von € 2.000,-.
Vereinsobmann Brigadier i.R. Erwin Makovic und Geschwaderkommandant Oberstleutnant Wolfgang Rafetseder überreichten der Standortverwantwortlichen Claudia Zwingl den Scheck.
Der Verein wurde 2008 gegründet und  verfolgt ein starkes regionales soziales Engagement. Aus diesem Grund war es Obmann Brigadier i.R. Erwin Makovic ein Anliegen gerade in der Weihnachtszeit auch die zu unterstützen, die es am Dringensten brauchen. Geschwaderkommandant Oberstleutnant Rafetseder erklärte:"Natürlich werden primär in Not geratene Angehörige unseres Verbandes unterstützt, was glücklicherweise seit Bestehen des Vereines nicht notwendig war. So konnten wir deshalb bis heute einen höheren Betrag an entsprechende Organisationen, und durch den Sozialrferenten TULLN empfohlene bedürftige Familien, spenden."
Standortverantwortliche Claudia Zwingl freute sich sehr über die großzügige Spende, die  dazu dienen wird, den Ankauf einer Klimaanlage zu finanzieren.
Ein herzliches Dankeschön an die 'Freunde des Fliegerregiment 1'!