• Geschenke für Kinder im soogut-Sozialmarkt in Tulln

Das Christkind besuchte den soogut-Sozialmarkt in Tulln

Der Direktor Franz Lackner vom Versicherungs- und Vermögensberatungsunternehmen OVB und sein Team haben sich für das heurige Jahr eine ganz besondere Weihnachtsaktion überlegt. Sie erfüllten die Weihnachtswünsche von Kindern, deren Familien im soogut-Sozialmarkt in Tulln einkaufen.

Zwei Wochen lang schrieben die Kinder eifrig Briefe ans Christkind. Gerührt von all den Wünschen stürzte sich das Team um Lackner ins Weihnachtsgeschehen und konnte bereits zwei Tage vor Heilig Abend die vielen liebevoll verpackten Geschenke verteilen. Die großen strahlenden Kinderaugen erwärmten die Herzen  - nicht nur Lackner und sein Team, auch soogut-Marktleiter Gerwald Herz und seine MitarbeiterInnen waren gerührt von der Aufregung und Freude der Kinder. Mit Gänsehaut bedankt sich Herz für die einzigartige Idee und gelungene Umsetzung. „Heute gingen Wünsche in Erfüllung, die sonst Wünsche geblieben wären.“ Überwältigt von diesem vorweihnachtlichen Zauber erzählt Franz Lackner beflügelt, „Wir hatten so viel Freude beim Einkaufen. Es ist ein wunderbares Gefühl für Kinder ein gut erfülltes Weihnachtsfest mitgestalten zu dürfen.“