Charity Event für den SOMA Klosterneuburg

Im Restaurant Gronau lud man zur Weinverkostung mit Live-Musik und Buffet, dazu kam noch Werner Sallomon mit seiner Meister-Basketballmannschaft zur Autogrammstunde.

  • Bürgermeister Stefan Schmuckenschlager,
  • Sozialstadtrat Holger Herbrüggen sowie
  • Gemeinderat Wolfgang Essl

waren Gäste des Festes.

Die Stimmung der Gäste war gut, die Weine aus den Weingütern Katzlmayer (Klosterneuburg), Mayr (Minichhofen), und Brandl (Radlbrunn), sowie das Ambiente des Lokals: einfach nur zum Wohlfühlen.

Den Reinerlös der Veranstaltung - € 1.200,- spendet Restaurant Chef Holger Gronau dem SOMA Klosterneuburg.

141 Pässe wurden bislang im SOMA Klosterneuburg ausgestellt, die Kooperation mit den umliegenden Handelsunternehmen, ebenso wie mit lokalen Wirtschaftstreibenden und dem Roten Kreuz Klosterneuburg zeigt wie gut der Sozialmarkt in Klosterneuburg zwischenzeitlich etabliert ist. Standortverantwortliche Alexandra Albrecht bedankt sich bei allen Mitwirkenden und freut sich über den Erfolg des Festes.