BILLA -SOMA Schulprojekt im Waldviertel

Pro Einkauf ein Produkt für den SOMA Waldviertel!
In Kooperation mit BILLA in Gmünd und dem SOMA Waldviertel sammelten die Schülerinnen und Schüler der Öko-Fit-Hauptschule Produktspenden für Menschen, die ein sehr geringes Einkommen haben. Unter dem Motto  "Kaufen Sie ein Produkt mehr" starteten die Jugendlichen der Klasse 4A und 4B einen Aktionstag. Die beiden Lehrerinnen Anna Leitner und Elisabeth Fuchs sowie Hauptschullehrer Christian Skoll sind stolz auf ihre SchülerInnen: "Das Projekt war ein voller Erfolg, insgesamt wurden 135 kg Waren gesammelt."
Birgit Bauer und Brigitte Androsch vom SOMA Waldviertel bedanken sich im Namen aller Kundinnen und Kunden bei Billa, den Schülerinnen und Schülern sowie bei den LehrerInnen für die Umsetzung dieses tollen Projektes.