BILLA SOMA Aktion 2012

Am 2. Februar  fand zum zweiten Mal ein BILLA-SOMA-Schulpropjekt statt. Diesmal standen fünf SchülerInnen der 6. Religionsklasse des Gymnasiums Bachgasse gemeinsam mit ihrer Lehrerin Fr. Mag. Maria Lentsch vor der BILLA Filiale Reisenbauerring in Wr. Neudorf.
Trotz eisiger Kälte wurden von den BILLA KundInnen innerhalb von zwei Stunden 133 kg Waren gespendet.
 
 Mag. (FH) Karin Nakhai, Pressesprecherin und Leiterin von Media Relations REWE International AG:
 „Wir freuen uns sehr, dass wir schon zum zweiten Mal dieses wertvolle Schulprojekt zugunsten des Sozialmarktes in Mödling unterstützen können. Wir finden es nämlich sehr wichtig und ganz toll, dass Jugendliche bereits in jungen Jahren soziale Verantwortung übernehmen und sich für benachteiligte Menschen einsetzen - das wird natürlich auch von BILLA sehr gerne gefördert.“
 Wir bedanken uns bei BILLA für das tolle Projekt und bei den SchülerInnen und ihrer Lehrerin, die trotz des eiskalten Wetters bei dieser Aktion zugunsten des Sozialmarktes mitgemacht haben!