Benefizkabarettveranstaltung von Werner Brix für den SOMA Klosterneuburg

‚Ich möchte den Ankauf eines weiteren Containers für den SOMA Klosterneuburg unterstützen und gebe deshalb ein Benefizkabarett’ so Werner Brix beim Geburtstagsfest des SOMA Klosterneuburg Ende März.
Am 28. April war es dann soweit! Mit seinem Programm ‚Megaplex II, die besten Stellungen’ unterhielt Werner Brix das begeisterte Publikum.
Schauplatz ist ein Bahnhof. Da Zugsfahrpläne am Schreibtisch gemacht werden und daher nur in der Theorie funktionieren und auf Anschlusszüge heute sowieso nicht mehr gewartet wird, ergeht es dem Protagonisten wie vielen anderen Reisenden auch: Er muss warten. An seinen Gedanken lässt er uns teilhaben. In 'Megaplexx 2 - die besten Stellungen' geht es um Menschen und Macht, ironisch, witzig, geistreich!
Ein gelungener Abend - unterhaltsamer wäre nicht möglich gewesen! Vielen Dank Werner Brix!!
Danke sagen wollen wir auch Michi und Andi von der Mach_Bar für die Überlassung des Raums, Diana Kovacs für den kulinarischen Genuss, Wolfgang Haslinger  für die Gestaltung der Eintrittskarten, Wolfgang Wehner und Adolf Heinrich für die Fotos, Martin Heinrich und Günter Hönig, die durch die Organisation des Jahresfestes den Anstoß für diese Veranstaltung gegeben haben, allen FreundInnen, Verwandten und FördererInnen und selbstverständlich der Stadtgemeinde Klosterneuburg für die Ausfallshaftung!
Fotos: Wolfgang Wehner