Beim Grätzlfest in Langenlebarn werden Spenden für den SOMA Tulln gesammelt

Am Samstag, 17.8 fand in Langenlebarn ein Grätzlfest in der Tumulusgasse statt. Gemeinsam Feste feiern oder sich einfach Zeit für ein Gespräch nehmen, statt sich nur zwischen Tür und Angel zu grüßen - das macht das Leben in einer harmonischen Nachbarschaft aus. Davon ist die Tullner Stadtgemeinde überzeugt weshalb sie dieses nachbarschaftliche Miteinander unterstützt.
In der Tumulusgasse in Langenlebarn entschied man sich in diesem Sinne für's gemütliche Zusammensitzen und verfolgte damit auch noch einen guten Zweck: Es wurde nämlich für den Tullner Sozialmarkt gesammelt. Euro 80,- kamen an diesem Nachmittag und Abend zusammen!
Regionalmanagerin Alexandra Albrecht strahlt: "Wir vom SOMA Tulln freuen uns immer wieder, wenn an uns gedacht wird. Es ist einfach schön zu wissen, dass so viele Menschen zwischenzeitlich bei dem was sie tun, im Hinterkopf haben uns damit unterstützen zu wollen! Ganz herzlichen Dank an alle, die bei diesem Grätzlfest dabei waren und gespendet haben!"