Adi Bittermann kocht mit der LBS Waldegg für das 'SOMA sagt danke' Fest

Die Vorbereitungsarbeiten für das am 24. Oktober stattfindende 'SOMA sagt danke' Fest laufen auf Hochtouren. Nicht nur SAM NÖ intern, sondern auch in der Landesberufsschule Waldegg. Gemeinsam mit Zwei-Haubenkoch Adi Bittermann bereiten die SchülerInnen die Speisen für das Catering vor.
Rege Betriebsamkeit herrschte bei unserem Besuch der Betriebsküchen in der LBS Waldegg. In verschiedenen Küchen kochen mehrereTeams unter Anleitung von Adi Bittermann und den Lehrkräften die unterschiedlichen Leckereien für unser Fest. Die Rezepte stammen aus dem ersten Biosphärenpark-Kochbuch der Welt „Vielfalt genieSSen“.
Tolle Tipps hatte der renommierte Koch für die jungen Leute auf Lager. Und wir durften uns davon überzeugen, dass die Speisen nicht nur wirklich hervorragend aussehen, sondern auch richtig gut schmecken!
Herzlichen Dank der LBS Waldegg und Adi Bittermann für ihre tolle Unterstützung!