Vorsicht! Ansteckungsgefahr?!

‚Wenn es meiner Firma und mir gut geht, soll es auch anderen gut gehen. Ich denke, dass jeder von uns einen gewisse soziale Verantwortung hat, der er nachkommen sollte’ – das war die Begründung, weshalb Ernst Wolfsberger, Inhaber der Firma Wolfsberger, die sich mit Sicherheitstechnik beschäftigt, dem SOMA Stockerau         € 200,- spenden wird. Im Laufe des Gesprächs erklärte er sich zusätzlich bereit, die SOMAs im Aufbau ihrer Fundraisingaktivitäten zu unterstützen.
Es gibt viele Möglichkeiten, den neun niederösterreichischen Sozialmärkte unter der Trägerschaft SAM NÖ unter die Arme zu greifen, ob es nun durch Spenden, durch ehrenamtliche Tätigkeiten im Markt oder durch Know How in diversen Bereichen, wie z.B. grafische Unterstützung ist. ‚Es freut mich, dass ich mit dieser finanziellen Unterstützung dazu beitragen kann, den Sozialmärkten, die ich für eine tolle Einrichtung halte, zu helfen auf eigenen Beinen zu stehen,’ erklärte Ernst Wolfsberger.