• Der Lionsclub Mostviertel kochte im soogut Sozialmarkt Amstetten auf.

Festmahl im soogut Sozialmarkt in Amstetten

Vergangenen Dienstag durften wir wieder einmal einen ganz besonderen Moment im soogut Sozialmarkt in Amstetten erleben. Der Lions Club Mostviertel zauberte ein wahres Festmahl für unsere Kund:innen, die oft vor der Herausforderung stehen, sich täglich eine warme Mahlzeit zu leisten.

Die Auswahl war schlichtweg beeindruckend: Nudelsuppe, Rindfleisch mit Semmelkren und Kartoffelschmarrn, sowie ein köstliches Früchtedessert im Glas. Ein wahres Fest für die Sinne und den Gaumen!

Ein großes Dankeschön an den Lions Club Mostviertel. Ihr habt nicht nur unsere Bäuche, sondern auch unsere Herzen erwärmt.

Die großzügige Einladung zu diesem Festmahl hat vielen Menschen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Es ist so wunderbar zu sehen, wie Gemeinschaft und Mitgefühl unseren Sozialmarkt zu einem Ort des Miteinanders machen.

Aber das ist noch nicht alles! Der Lions Club Mostviertel hat zusätzlich einen großzügigen Einkaufsgutschein im Wert von € 500 gespendet. Mit dieser großartigen Spende können unsere ehrenamtlichen Küchen-Teams nun hochwertige Zutaten und Lebensmittel kaufen, um die Kund:innen weiterhin mit leckeren Speisen zu verwöhnen.